h1

Berliner Meisterschaft der Amateure August 2010

27. Juli 2010

Hallo Backgammonfreunde!

Auch im August findet wieder unser Backgammon Turnier für Amateure statt und ich hoffe, dass viele von Euch Lust auf Backgammon in der mittlerweile bewährten Mischung aus Ehrgeiz und Spaß in entspannter Atmosphäre haben!

Die Rahmenbedingungen sind die gleichen wie zuletzt immer – ich denke auch die angenehme Location und die freundlichen Bedienungen! – wobei ich mich freuen würde, wenn wir genug Teilnehmer wären, dass ein Turnier im Schweizer System zustande kommt.

Herzliche Grüße,
Daniel

4. Turnier der Berliner Meisterschaft der Amateure

Zeit:
Samstag, der 7. August 2010
14 Uhr (Registration ab 13.30 Uhr)

Ort:
Café Kleisther Hauptstr. 5, 10827 Berlin (Nähe U Kleistpark)

Startgeld:
5 € oder 10€.
Prämierte Plätze: 3 (50% / 30% / 20%)

Modus:
Schweizer System mit 5 Matches auf 3 Punkte

Organisation und Kontakt:
Daniel Kotrc

mail: dkotrc@berlin-backgammon.org

web: http://www.berlin-backgammon.org

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: