h1

Finale Berliner Frühling 2011: Ralf Sudbrak gegen Thomas Zimmer

22. März 2011


Finale des Berliner Frühling im März 2011.

Interessantes und enges Finale beim ersten Jahreszeitenturnier: Ralf Sudbrak geht 5:0 in Führung, dann dreht Thomas Zimmer das Match, führt 10:7, aber Ralf gleicht wieder aus. Bei 10:10 und DMP sieht Ralf im Bearoff schon wie der Sieger aus, aber es bleibt fast bis zum letzten Wurf spannend und Thomas kontert mit einem Pasch-6.

Download als .mat Datei oder, bereits analysiert, als Extreme Gammon File.

Aufgrund eines Problems bei der Eingabe das Matches fehlt Partie Nr. 7. Die Werte bei diesem Game waren sehr niedrig, sodass sie in Wirklichkeit insgesamt noch einen Tick besser ausgefallen wären.

Ralf Sudbrak – Thomas Zimmer 10:11

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: