h1

Newsletter Nr. 10/2011 vom 25.3.2011

25. März 2011

Liebe Backgammonfreunde!

Langsam, aber sicher kommt der Frühling nach Berlin, und näher kommt auch der „Berliner Frühling“, unser neues Turnier, das am 10. April im Café Belmont an den Start geht.
Wer teilnehmen will, kann entweder 130.- Startgeld zahlen – oder immer noch versuchen, einen Startplatz bei einem unserer Satellitenturniere zu gewinnen.

Das nächste findet am nächsten Montag, den 28. März ab 21 Uhr im Café Graffiti (Naumannstr. 3, 3-5 min. zu Fuß vom S Bahnhof Julius-Leber-Brücke) statt.

Wie immer ist das Startgeld 16€ und es wird ein Startplatz augespielt, vorausgesetzt, es finden sich 8 Teilnehmer (oder genug Spieler, die für 32 € teilnehmen wollen und dafür fürs Halbfinale gesetzt sind).

Ein paar Teilnehmer sind nach der kleinen Pause schon angekündigt, wir hoffen, einige von Euch sind auch mit dabei!

Herzliche Grüße

Daniel und Dankwart

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: