h1

Finale Berliner Meisterschaft April 2012: Tilman Söhnchen gegen Thomas Koch

16. April 2012

Finale der Berliner Meisterschaft im April 2012.

Mit Tilman Söhnchen und Thomas Koch stehen die Turniersieger der beiden vergangenen Monatsturniere der Berliner Meisterschaft wieder im Finale. Nachdem Tilman im Februar einen großen Rückstand aufgeholt hatte, droht ihm zwischenzeitlich das Gegenteil, als Thomas ein 1:6 aufholt und es zu DMP kommt. Aber dann gewinnt Tilman doch noch. Ähnlich eng wie der Matchverlaufist, liegen auch die Werte beider Finalisten beieinander, beide zeigen sehr ordentliches Niveau.

Download entweder im .mat Format oder als Extreme Gammon Datei. Diese Datei ist bereits ausführlich analysiert, teilweise mit Rollouts, vor allem von interessanten Cube Decisions, teilweise auch von Checker-Entscheidungen.

Tilman Söhnchen – Thomas Koch 9:7

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: