h1

Newsletter Nr. 16/2012 vom 11. 6. 2012

12. Juni 2012

Liebe Backgammonfreunde!

Am Samstag hat das Juniturnier der Berliner Meisterschaft stattgefunden. Hier in Kürze die Ergebnisse:

+ + +

Der Turniersieger heißt Peter van de Bruck. Im Finale besiegte er Dankwart Plattner, der schon im Mai im Finale gestanden hatte.
Den geteilten 3. Platz belegten Ralf Sudbrak und Helmut Krausser.
Im Finale der 2nd Chance besiegte Christian Plenz zu nächtlicher Stunde Daniel Kotrc.

+ + +

In der Jahresrangliste konnte Tilman Söhnchen seine Führung behaupten. Dahinter eroberte Helmut Krausser den zweiten Platz von Thomas Koch, der nun zwei Punkte hinter Helmut liegt.Dahinter folgen Matthias Strumpf und der Turniersieger vom Mai, Thomas Krüger. Dankwart Plattner konnte sich durch seine Finalteilnahme auf den 6. Platz verbessern, und auch Christian Plenz hat durch seinen Sieg in der 2nd Chance so viele Punkte gesammelt, dass er nun in den Top Ten zu finden ist.

+ + +

Die Aktualisierungen auf unserer Website sind in vollem Gange, in den nächsten Tagen folgen neben dem statistischen Überblick über das Juniturnier noch das Matchfile des Finals, die aktualisierten Ranglisten und ein ausführlicher Turnierbericht. Schaut einfach in der nächsten Zeit mal auf unserer Website vorbei!

+ + +
Wir gratulieren allen Preisträgern und Gewinnern herzlich und sagen auch herzlichen Dank an alle Teilnehmer für ein schönes Turnier und einen reibungslosen Turnierablauf, sodass die Fußballinteressierten auch das EM-Spiel der deutschen Mannschaft gegen Portugal verfolgen konnten.

Wir freuen uns auf das nächste Ranglistenturnier am 14. Juli!

Herzliche Grüße
Daniel & Christian

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: