h1

Newsletter Nr. 18/2012 vom 3.7.2012

3. Juli 2012

Liebe Backgammonfreunde!

Wir laden Euch herzlich zum Juliturnier der Berliner Meisterschaft 2012 ein!
Wir starten nun in die zweite Saisonhälfte und sind gespannt, ob Tilman Söhnchen, Helmut Krausser und Thomas Koch noch von der Ranglistenspitze verdrängt werden können und ob sich noch jemand von weiter hinten in das Rennen um die Berliner Meisterschaft dieses Jahres einmischen kann. Und wer sich im Wettbewerb um einen Startplatz beim Ranglistencup in eine gute Ranglistenposition bringen kann. Zuletzt waren mit Thomas Krüger, Peter van de Bruck und Dankwart Plattner immerhin ein paar neue Gesichter im Finale – zumindest für dieses Jahr
Wir freuen uns auf das Turnier und hoffen, für Euch gilt das Gleiche!

+ + +

Wann:

Samstag, 14. Juli 2012

Registration 13:15 Uhr, Auslosung 13.45 Uhr, Spielbeginn 14 Uhr

Wo?

Café Kleisther, Hauptstr. 5, 10827 Berlin (Nähe U Kleistpark), 030/923 64 156

Näheres zum Modus und allem Weiteren wie immer in der Turnierankündigung auf unserer Website:

+ + +

Heute abend starten wir im Café Belmont (Kurfürstenstr.  107, 10787 Berlin, U Wittenbergplatz) um 19 Uhr mit dem ersten Satelliten für den Berliner Herbst, der am 29. und 30. September ebenfalls im Café Belmont stattfinden wird.

Alles zum Hauptturnier und den Satelliten findet ihr in der Turnierankündigung auf der Website und  in der Auflistung der Spieltermine.

+ + +

Zur Abwechslung möchten wir Euch auch wieder einmal unser Amateurturnier in Erinnerung rufen, bei dem immer am ersten Samstag des Monats Spieler zusammenkommen, um bei entspannter Atmosphäre Turniererfahrung und Praxis im Matchplay zu sammeln.
Falls ihr Spieler kennt, die sich unsere großen Turniere noch nicht zutrauen oder aus reinem Spaß an der Freude Backgammon spielen, macht sie gern auf das Amateurturnier aufmerksam, das am kommenden Samstag wieder im Café Kleisther stattfindet!
Die Einladung findet Ihr ebenfalls auf unserer Website.

+ + +

Wir freuen uns wie immer auf die Berliner Meisterschaft, aber auch auf die anderen Gelegenheiten zu einem Spiel!

Herzliche Grüße
Daniel & Christian

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: