h1

Finale August 2012: Dankwart Plattner gegen Sven Rümcker

15. August 2012

Infos zum Turnierfinale im August 2012 zwischen Dankwart Plattner und Sven Rümcker und die Datei zum Download gibts

Finale der Berliner Meisterschaft im August 2012.

Nach den Monatsturnieren im Mai und im Juni erreicht Dankwart Plattner sein drittes Turnierfinale 2012. Sein Gegner ist Sven Rümcker, der kein Unbekannter ist, aber seit Beginn der Berlin Backgammon-Geschichtsschreibung noch nicht in den Statistiken verewigt ist.

Der Matchverlauf ist hochinteressant, teilweise spektakulär, vor allem hinsichtlich der Cube Decisions, die teilweise aggressiv sind, teilweise auch sehr tatisch geprägt. Beide Spieler schenken sich nichts. Am Ende entscheidet ein gedoppeltes Backgammon über den Turniersieg.

Download möglich im .mat Format für Snowie oder gnu.
Oder, ausführlich analysiert und mit Rollouts aller  Cube-Decisions (2ply oder, wenn knapp, 3ply)  als Extrme Gammon File. Züge mit einem Fähnchen sind auf 2ply ausgerollt, kommentierte Züge auf 3ply.

Dankwart Plattner – Sven Rümcker 9:4

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: