h1

Newsletter Nr. 26/2012 vom 13.9.2012

13. September 2012

Hallo Freunde des Berliner Backgammon!

Der Berliner Herbst wird in gut zwei Wochen, am 29. und 30. September, über die Bühne gehen und wirft seine Schatten jetzt voraus – meine Vorfreude steigt, und ich hoffe, eure auch!

Die Turnierankündigung ist hier zu finden.

Vielleicht motiviert euch auch zur Teilnahme, dass eine Reihe von Spielern ihre Teilnahme schon konkret in Aussicht gestellt oder zugesagt hat:

Darunter Dankwart Plattner, Rolf Schüler, Hartmut Schuler, Guido Weidner und die Finalisten vom diesjährigen Berliner Frühling, Matthias Strumpf und Igor Kaplanski. Einige andere Spieler waren noch am Überlegen oder wissen noch nicht, ob sie Zeit haben.

Ich freue mich besonders, dass auch Thomas Zimmer, der die ersten beiden Ausgaben der Berliner Jahreszeiten gewonnen hat, seine Teilnahme zugesagt hat!

+ + +

Zuvor gibt es noch eine Gelegenheit, sich über ein Satellitenturnier einen Startplatz zu sichern, und zwar am nächsten Dienstag, 18. September 2012 ab 20 Uhr, ebenfalls im Café Belmont (Kurfürstenstr. 107, 10787 Berlin, U Wittenbergplatz Tel.: 030 2186365).

+ + +

Herzliche Grüße,
Daniel

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: