h1

Newsletter Nr. 29/2012 vom 10. 10. 2012

10. Oktober 2012

Liebe Backgammonfreunde!

Vielleicht schon die letzte Chance, den Kampf um den Titel des diesjährigen Berliner Meisters noch einmal spannend zu machen, ergibt sich an diesem Samstag.
Denn wer Tilman Söhnchen den Titel noch streitig machen möchte, sollte am besten jetzt damit anfangen.
Aber die Jahreswertung der Rangliste ist ja beileibe nicht der einzige Grund, sich auf einen Samstag mit Backgammon zu freuen!

+ + +

Wann:

Samstag, 13. August 2012

Registration 13:15 Uhr, Auslosung 13.45 Uhr, Spielbeginn 14 Uhr

Wo?

Café Kleisther, Hauptstr. 5, 10827 Berlin (Nähe U Kleistpark), 030/923 64 156

+ + +

Näheres zum Modus und allem Weiteren wie immer in der Turnierankündigung  hier auf unserer Website.

+ + +

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür, dass auf unserer Website zur Zeit noch einige Dinge aufzuarbeiten sind.
Daniel war einige Zeit unpässlich oder krank, und seit ein paar Wochen ist sein Computer defekt und im Moment in der Reparatur. Sobald das erledigt ist, wird wieder in die Hände gespuckt.

Wir freuen uns auf Samstag und hoffen, viele von Euch zu sehen!

Daniel & Christian

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: