h1

BBG InfoMail Nr. 2/2014: Ergebnisse des Jahresauftaktturniers / Terminänderung beim Jahresendturnier

14. Januar 2014
Liebe Backgammonfreundinnen und -freunde,
in diesem Newsletter gibt es die
– Ergebnisse des Jahresauftaktturniers
– Terminänderung beim Jahresendturnier: 15. und 16.11.2014!

+++++++++++++

Der erste Spieltag 2014 war spannend, gesellig und voller Backgammon-Action! Unter dem Titel

Matchball um Mitternacht
habe ich den Turnierbericht online gestellt. Dort könnt ihr nachlesen, was

am Samstag alles Spannendes passiert ist, die Entwicklung des Jahresauftaktturniers nacherleben und viele Fotos betrachten (https://berlin-backgammon.org/2014/01/14/matchball-um-mitternacht/).

Und hier die Zusammenfassung des Turniers:
Finalrunde
1. Thomas Krüger
2. Yannick Rudolph
3. Igor Kaplanski
4. Guido Weidner

Second Chance
1. Matthias Strumpf
2. Martin Schwartz

Die Ergebnisse des Spieltags sind unter
https://berlin-backgammon.org/2014/01/12/berliner-meisterschaft-januar-2014-ergebnisse/, die Ranglisten 2014 sind unter https://berlin-backgammon.org/rangliste/berliner-meisterschaft/2014-2/ und unter
https://berlin-backgammon.org/rangliste/rangliste-der-amateurmeisterschaft-2014/ zu finden.
Die Matchmitschriften (diejenige des Finalmatches habe ich schon von Yannick erhalten, vielen Dank!) werde ich in den nächsten Tagen hochladen.

+++++++++++++

Das Jahresendturnier 2014 findet – wie ich es schon im letzten Jahr als Möglichkeit avisiert habe und Sven, unser freundlicher Wirt, es gerade bestätigt hat – am 3. Wochenende im November, also am 15.11. und 16.11.2014 statt. Bitte merkt Euch diesen Termin schon jetzt. Alle Termine sind im Berliner Backgammon Calender (https://www.google.com/calendar/embed?src=berlin.backgammon@googlemail.com&ctz=Europe/Berlin&gsessionid=OK) sowie natürlich auf unserer website zu finden.

+++++++++++++

Die nächste Gelegenheit, Siege, Punkte und Preisgeldplätze ins Visier zu
nehmen, ist beim
Februarturnier am 8. Februar 2014 um 13:00 Uhr
(Registration ab 12:30 Uhr, Auslosung um 12:55 Uhr) im en passant, Schönhauser Allee 58 (U2 Eberswalder Str.), 10437 Berlin, Tel. 0177–7383899.

Bis dann viele Grüße
Dankwart



Backgammon in Berlin:
http://berlin-backgammon.org
Advertisements
%d Bloggern gefällt das: