h1

BBG InfoMail Nr. 16/2014: Ergebnisse des Juliturniers

13. Juli 2014

In diesem Newsletter:
– Ergebnisse des Juliturniers

Liebe Backgammonfreundinnen und -freunde,

zusammen mit anderen wichtigen Sportereignissen hat an diesem Wochenende auch das Monatsturnier von Berlin Backgammon stattgefunden. Kurz vor Beginn des FIFA-WM-Finals habe ich den Bericht vom gestrigen Turnier fertiggestellt und online gestellt:

Bei der Anmeldung zum gestrigen Juliturnier der Berliner Meisterschaftsserie kam die Turnierleitung kaum dazu, Atem zu holen. Um 13:00 Uhr standen schließlich 29 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf der Anmeldeliste! Sie alle waren gekommen, um das zu erleben, was nur Turnierbackgammon bieten kann: Spannung, Stimmung, Kampf und Miteinander, Kopfzerbrechen und Fachsimpeln, Lachen und Trübsal, Brilliancies und Blunders.

Unter dem Titel

Babysitting und Backgammon

habe ich den Turnierbericht online gestellt. Dort könnt ihr nachlesen, was am Samstag alles Spannendes passiert ist, viele Fotos betrachten und die Entwicklung des Turniers nacherleben https://berlin-backgammon.org/2014/07/13/babysitting-und-backgammon/).

Und hier die Zusammenfassung des Turniers:

Finalrunde
1. Thomas Krüger
2. Martin Birkhahn
3. Vitali Olchanski
4. Dankwart Plattner

Second Chance
1. Igor Kaplanski
2. Ralf Sudbrak

Die Ergebnisse des Spieltags sind unter https://berlin-backgammon.org/2014/07/13/berliner-meisterschaft-juli-2014-ergebnisse/

die Ranglisten 2014 sind unter
https://berlin-backgammon.org/rangliste/berliner-meisterschaft/2014-2/ und unter
https://berlin-backgammon.org/rangliste/rangliste-der-amateurmeisterschaft-2014/ zu finden.

Bis zum nächsten Ranglistenturnier am 9. August!

Viele Grüße,

Dankwart

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: