h1

Berlin gratuliert dem neuen Backgammon-Meister!

17. November 2014

Berlin gratuliert dem Berliner Backgammonmeister 2014!
Es handelt sich um ….

… Igor K!

Igor war der Meistertitel des Jahres 2014 schon vor dem Jahresendturnier kaum noch zu nehmen, Gerangel gab es nur noch um die Plätze dahinter. Igor hat die ganze Saison über sehr konstant gespielt, hat zwei Mal das Turnier gewonnen und zwei Mal die Second Chance. Im August ist er in der Rangliste an Thomas Krüger vorbeigezogen und hat danach seine Führung ausgebaut. So hat er die Meisterschaft mit 45 Punkten Vorsprung errungen – zum zweiten Mal in Folge. Glückwunsch, Igor!

Beifall und Händedruck für den Meister 2014: Der Meisterpokal auf Wanderschaft von einer Hand in die andereBeifall und Händedruck für den Meister 2014: Der Meisterpokal auf Wanderschaft von einer Hand in die andere

Die detaillierten Ergebnisse, der Bericht u.s.w. folgen in Kürze!

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: