h1

BBG InfoMail 10/2015: Bericht vom Aprilturnier in Berlin

13. April 2015

Liebe Backgammonfreundinnen und -freunde,
Geschichten gibt’s! EIgentlich wollte er nur seinen Freund Igor zum Turnierlokal bringen und dann was anderes machen. Aber Igor K überredete ihn, mitzuspielen. Und was macht Gerhard dann? Er gewinnt das Turnier! Deshalb habe ich den Bericht vom Aprilturnier

Unglaublich: Gerhard zum Sieg überredet!

betitelt und hier veröffentlicht: https://berlin-backgammon.org/2015/04/12/unglaublich-gerhard-zum-sieg-uberredet/.

Viel Spaß beim Lesen!
Hier die Kurzfassung:

Finalrunde
1. Gerhard Zerbin
2. Ralf Sudbrak
3. Dankwart Plattner
4. Carlo Petkovsek

Second Chance
1. Matthias Strumpf
2. Paul Schlegel

Lady’s Prize
Kerstin Karolczak

Rookie’s Prize
Paul Schlegel

Satellit
Thomas Krüger

Die nächste Gelegenheit in diesem Jahr, Siege, Punkte und Preisgeldplätze bei Berlin Backgammon ins Visier zu nehmen, ist beim Maiturnier am 9. Mai 2015 um 13 Uhr (Anmeldung ab 12:30 Uhr, Auslosung um 12:55 Uhr) im en passant, Schönhauser Allee 58 (U2 Eberswalder Str.), 10437 Berlin, Tel. 0177–7383899. Die Auslosung für das Satellitenturnier findet bereits um 12:45 Uhr statt, die erste Runde wird vor dem Start des Hauptturniers gespielt.

Viele Grüße
Dankwart

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: