h1

Große Erfolge für Berliner Spieler bei der deutschen Meisterschaft in Frankfurt

27. Mai 2015

Der neue deutsche Vize-Meister im Backgammon kommt aus Berlin. Dankwart Plattner marschierte bei der 7. deutschen Meisterschaft am Pfingstwochenende durchs Turnier und konnte erst im Finale vom deutschen Meister Jimmy Anywar gestoppt werden.

Auch der Berliner Julian Becker war erfolgreich: Er kam unter die besten vier im Hauptfeld in Frankfurt und musste sich im „Berliner Halbfinale“ Dankwart geschlagen geben.

Deutsche Meisterschaft 2015

Einen Meister-Titel gab es dennoch für Julian: das Team Julian Becker/Tilman Söhnchen wurde deutscher Meister 2015 im Consulting Double.

Consulting Double

Die Spieler der Berliner Liga gratulieren ganz herzlich den deutschen Meistern und dem Vize-Meister und wünschen Dankwart, Julian und Tilman weiterhin viel Erfolg! Wir freuen uns, Euch recht bald auch wieder im Liga-Spielbetrieb zu begrüßen.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: