h1

BBG InfoMail Nr. 17/2014: Einladung zum Augustturnier / BBG auf Twitter / BG-Kuriositäten

1. August 2015
In diesem Newsletter:
– Einladung zum Augustturnier

– Berlin Backgammon auf Twitter

– Backgammon-Kuriositäten auf Youtube

Liebe Backgammonfreundinnen und -freunde,

ich lade Euch herzlich zu unserem monatlichen Backgammonturnier ein!
Wer die Spannung des Turnierbackgammons mag, wer es schätzt, in einer geselligen Gruppe Backgammon zu spielen, wen die Vielfalt der Gegner und der Aufgaben reizt, auf die man nur bei einem Backgammonturnier stößt, der wird das Turnier im „Schachcafé en passant“, in dessen Räumen wir ungestört spielen können, genießen!

Wann: Samstag, 08. August 2015
Anmeldung ab 12:30 Uhr, Auslosung 12.55 Uhr, Spielbeginn 13:00 Uhr.
en passant, Schönhauser Allee 58, 10437 Berlin, 0177-7383899, U2 Eberswalder Straße (von dort 100 m zu Fuß in Richtung Gneiststr.).

Das Turnier wird für die Berliner Meisterschaft (https://berlinbg.wordpress.com/english-2/#Deutsch) und die Deutsche
Backammon-Rangliste (http://www.backgammon-deutschland.de/rangliste) gewertet. Auf dem Berliner Turnier kann man sich auch für den Backgammon-Club der Besten in Deutschland (http://www.backgammon-deutschland.de/bg-cbid/bg-cbid-ausschreibung) qualifizieren.
Natürlich kann man auch teilnehmen, wenn man nur dieses Turnier und nicht die ganze Meisterschaftsserie mitspielen will.

Parallel zum Turnier wird bei genügend Interesse ein Satellitenturnier
für das nächste Monatsturnier gespielt (https://berlinbg.wordpress.com/2014/07/27/einladung-zum-augustturnier-der-berliner-meisterschaft-im-en-passant-am-09-august-2014-2/).

+++++

„Nun zwitschert auch #Berlin #Backgammon tweets from today.“ lautet die erste Kurznachricht von Berlin Backgammon am 21.7.2015. In Zukunft werde ich auch auf Twitter auf relevante Veröffentlichungen auf unserer Website hinweisen. Wer von Euch auf Twitter präsent ist, kann sich hier als Follower eintragen:  https://twitter.com/BG_in_Berlin?lang=de.

+++++

Neu in unserer Videosammlung auf https://berlin-backgammon.org/video-streams/: BG-oddities (BG-Kuriositäten). Wer weitere hat oder kennt, mag michh bitte darauf hinweisen!
+++++Soweit die aktuellsten Meldungen aus der Berliner BG-Welt. Ich freue mich auf unser nächstes Turnier! Bis zum 8. August!
Viele Grüße

Dankwart

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: