h1

BBG InfoMail 24/2015: Jahresendturnier am 28. und 29. November / Erfolge Berliner Spieler / Terminanpassung 2016

22. November 2015
Liebe Backgammonfreundinnen und -freunde,

ich lade Euch herzlich zu einem ganz besonderen Turnier ein: zu unserem Jahresendturnier, zum Saisonhöhepunkt der Berliner Backgammonmeisterschaft!

Das Jahresendturnier im „Schachcafé en passant“ ist ein offenes Turnier, bei dem alle mitmachen können! Kommt also und genießt mit uns eine gesellige Turnieratmosphäre und ein spannendes Saisonende! Bei Spaß, Spiel und Geselligkeit wollen wir den Turniersieger ermitteln und feststellen, wer Berliner Meister 2015 wird!

Die Modalitäten des Jahresendturniers habe ich hier aufgeschrieben: https://berlin-backgammon.org/2015/10/24/einladung-zum-jahresendturnier-der-berliner-meisterschaft-im-en-passant-am-28-und-29-november-2015/.

Vielfältige Backgammon-Action am Wochenende des Jahresendturniers erwartet Euch:

– Jahresendturnier der Berliner Meisterschaft
– Calcutta Auction am Samstag abend
– Berliner Doppelmeisterschaft am Sonntag
– Satellit für das Jahresauftaktturnier im Januar
– Jackpots nach Bedarf

Wann: Samstag, 28. und 29. November 2015
Registration ab 12:30 Uhr
Satellitenturnier um 12:45
Auslosung gegen 12.55 Uhr
Spielbeginn 13:00 Uhr

Wo: en passant, Schönhauser Allee 58 (U2 Eberswalder Str.), 10437 Berlin, Tel. 0177–7383899.

Bitte vergesst Eure Boards nicht (wenn Ihr welche habt)! Ich freue mich auf Euer Kommen!

+++++

Beim großen Turnier in Zypern, hervorragend geleitet von Arda Findikoglu und Marco Fornasir, haben Berliner nur bei den Intermediates Erfolge erspielt: Vitali Olchanski hat einen der Preisränge errungen, Rochus Wegener hat die Last Chance gewonnen. Gratulation! Alle Ergebnisse sind in einem kurzen Turnierbericht nachzulesen: https://berlin-backgammon.org/2015/11/21/ein-paar-tage-auf-zypern/. Auch der DBGV hat einen Turnierbericht veröffentlicht: http://www.bgverband.de/2015/11/12/turnierbericht-der-3-merit-open-auf-zypern/.

+++++

Ich habe die Spieltermine noch einmal anpassen müssen: Wegen des Turniers in Batumi (Georgien) habe ich auch den Septembertermin auf das 3. Wochenende gelegt: https://berlin-backgammon.org/berliner-spieltermine/. Jetzt  warten wir noch auf den Termin des Jahresendturniers, den ich erst im Januar festlegen kann.
Auf ein spannendes und geselliges Backgamonn-Wochenende! Bis Samstag
Dankwart
Advertisements
%d Bloggern gefällt das: